Donnerstag, November 17, 2011

essence vampire's love

Als ich das erste mal in den dm-Markt geguckt habe nach der essence Vampire's Love-Collection war ich leider sehr enttäuscht, alles schon ausgeräumt. Ja ich war spät dran, daher nicht verwunderlich, dass nur noch der Duft im Regal stand. An dem hatte ich aber von Anfang kein Interesse.

Da nun meine Lippen das kalte Novemberwetter überhaupt nicht vertragen, musste sofort ein Notfallplan her und so ging ich kurz bei dm vorbei und siehe da, alles aufgefüllt bei essence! Yeah!

So habe ich nicht nur Labello SOS gekauft, sondern auch noch schnell bei essence zugeschlagen.

Mitgenommen habe ich die Eyeshadowpalette und den flüssigen Blush. Die Farben der Palette kommen meinem Geschmack sehr entgegen und alles mit Spiegel in einem ist auch mal praktisch für die Tasche. Den flüssigen Blush habe ich auch schon ausprobiert, man braucht sehr wenig für ein schönes Ergebnis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen