Freitag, November 25, 2011

Freitags-Füller # 139

Urlaub ist was tolles, man kann kochen, basteln und den neusten Freitagsfüller ausfüllen :-)

1.  Ich könnte mal wieder zu einer Massage gehen.
2. Neue Hemden gekauft für drunter.
3.  Bloß nicht zuviel essen bis Weihnachten .
4.  Blinkender, magischer, wohlduftender Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür  hängt immer Deko .
6. Gestern nach dem Spaziergang war mir kalt bis in die Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Weihnachtsmarkt (Granitweihnacht in einem alten Steinbruch) , morgen habe ich Mittagessen in einem neuen Restaurant geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich gar nicht dran denken, dass ich Montag wieder arbeiten muss (3 Tage Urlaub sind zu wenig)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen