Donnerstag, November 24, 2011

print it baby

Irgendwie hab ich grad nen echt unglücklichen Lauf...Erst ging die Autobatterie kaputt (armer kleiner Muckel wollte einfach nicht mehr anspringen), dann scheint mein Handy nun jetzt auch endgültig den Geist aufzugeben (jemand einen guten Tip was Handys angeht, ich bin so unwissend) und zu guter Letzt wurde auch noch mein Drucker kaputt :-(

So bin ich also zu Saturn geschlurft um Ersatz zu besorgen. Entschieden hab ich mich für einen Canon Drucker, weil mich da die Tintenpatronen immer so nett anlächeln.


Ok gut, das war nicht der Hauptgrund, ich wollte Kopieren, Scannen und Drucken können, auch auf CD-Rohlinge...und das kann er wirklich gut, dass neue Baby.


Drückt mir die Daumen, dass die Kaputt-Pechsträhne nun vorüber ist!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen