Sonntag, Dezember 11, 2011

glitter babe: essence circus circus

Da in der Arbeit sonst eher immer gedecktere Nagellackfarben angesagt sind, fällt das hier sehr aus der Reihe. Aber is ja Weihnachten und da darf alles auch mal glitzern und blinkern.

Gekauft habe ich den "Essence Circus Circus" Lack schwarz mit gold gestern spontan im Müller und er durfte für heute zum Brunchen mit auf die Nägel. Ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut gerade und ich denk ich lass es einfach noch mal auch für die ersten Wochentage drauf!


Gepasst hat es übrigens gut zum Ambiente vom Brunch in der "La Villa" am Luitpoldpark, da war auch alles schön gülden und weihnachtlich.


Und heute Abend freu ich mich noch sehr auf Mister Rick Kavanian, ich hab meine Zeit bis Weihnachten (vielleicht etwas zu) voll gepackt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen