Samstag, Dezember 17, 2011

nürnberger christkindelmarkt

Lange wollte ich da schon hin, jetzt hab ich es endlich geschafft! Ich muss gestehen, ich hatte es mir irgendwie (noch) schöner vorstellt. Der Nürnberger Christkindlmarkt wird ja als einer der schönsten gelobt.

Gefallen hat es mir aber trotzdem und mich auch wieder noch mehr auf Weihnachten eingestimmt.

Christkindlmarkt von oben
Impression
Ich glaub mich knutscht ein Kamel


Hauptbahnhof, weil heim muss man ja auch wieder
Klingt so bezaubernd

Und gekauft hab ich mir auch was und zwar ein Hell Bunny, dass erstmal auf der Rückfahrt von der lieben Begleitung anprobiert wurde...Mir is schon sowas von klar, dass man in meinem Alter nicht mehr mit sowas rumlaufen kann, aber is mir SOOOO EGAL, weil es einfach SOOOO süß ist!




1 Kommentar:

  1. oh nürnberg, da werden erinnerungen wach. :) den weihnachtsmarkt empfand ich immer als viel zu voll. mag auch an meiner platzangst liegen. sehr schöne schnappschüsse.

    AntwortenLöschen