Freitag, Dezember 30, 2011

sie sagen ja

Und ein Teil des "Jas" ist meine beste Freundin und ich darf Trauzeugin sein!!! (die Einladungskarten sah man ja schon mal hier auf dem Blog)
Ich glaub ja ich bin mehr nervös als das Paar, aber ich werde tapfer sein :-) Heute ist es soweit...Hochzeit kurz vor Silvester!

Und obwohl als Geschenk nur Anwesenheit gewünscht wurde, habe ich doch was klitzekleines bei Dawanda besorgt.

Möge die Liebe lange halten!!!

Kommentare:

  1. sehr lustiges datum! viel glück den beiden und du wirst das amt der trauzeugin sicher sehr gut meistern! :) das geschenk ist übrigens sehr süss. einen guten rutsch....

    AntwortenLöschen
  2. wie süß :)
    und hübscher blog übrigens!
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du lust hast :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für eure lieben kommentare.

    @bling.bling: meine unterschrift war ein bißerl schief, weil ich wegen der freudentränen geblendet war ;-)

    Aber die Hochzeit war wunderschön!

    AntwortenLöschen