Mittwoch, Dezember 21, 2011

wichteln 2011

Dieses Jahr haben wir in meinem Team das erste mal gewichtelt. Die Idee kam von einer lieben Freundin und Kollegin und ihr Elan hat uns gleich alle angesteckt.

Jedenfalls ist mein Wichtelgeschenk das lachende :-)
Die Schachtel lief mir zufällig noch über den Weg, ich fand sie passt einfach wunderbar zu dem Beschenkten, denn er ist ein kleiner Sonnenschein. Das eigentliche Geschenk sind allerdings Handschuhe und es gab noch Zuckerzeugs dazu.




Kommentare:

  1. oh süss. ich habe heuer auch wieder einmal (seit langem) gewichtelt! :) macht spass.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja es hat riesen Spass gemacht und ich hab total coole Büroklammern in Fischform bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. die Schokolade am Löffe sieht gut aus! Wichteln ist echt toll:)

    AntwortenLöschen