Montag, Januar 30, 2012

new in: bienensalbe

In letzter Zeit kämpfe ich immer mal wieder mit Hautunreinheiten und schuppiger Haut. Auch so ein typisches Winterproblem bei mir. Da hilft alle Pflege momentan gar nichts.

Jetzt hat mir die Frau im Bioladen eine Bienensalbe empfohlen und die werd ich jetzt mal ein paar Wochen ausprobieren. Praktischerweise gab es eine ganz kleine Cremedose und man braucht wirklich nicht viel von der Creme, so das es jedenfalls ein sehr ergiebiges Produkt ist.

Wenn man der Beschreibung auf der Rückseite glauben darf ist das ganze ja ein WUNDERMITTEL. Hatte ich aber vorher echt noch nie gehört (wahrscheinlich ein gut gehütetes Geheimnis *g*). Bin jedenfalls sehr gespannt! Kennt ihr Bienensalbe?



Kommentare:

  1. Noch nie von gehört, aber Bienenwachs und so soll ja allgemein super sein und gegen alles helfen...
    Waren im Sommer bei Verwandten und deren Verwandte haben Bienen und die schwören auf den Honig und alles was die Bienen produzieren... xD

    Aber du hast das Heft nun ^^
    Musst unbedingt dein Ergebnis präsentieren, ok?

    AntwortenLöschen
  2. ui hilft schon! toll die pickel werden weniger! ein hoch auf die salbe!

    AntwortenLöschen