Dienstag, Februar 21, 2012

frustkauf deluxe

Irgendwie war mir heute noch nach sinnlos shoppen und da zog es uns erstmal zu Esprit. Ich suche schon länger ein Kleid und prompt hab ich eins gefunden. Die Bildqualität ist (wie bei mir gewohnt *g*) eher unvorteilhaft, aber man kann sehen, dass es schön grau-schwarz gemustert ist.


Eigentlich wollte ich passend zum Kleid noch Stiefel kaufen, aber die hab ich bei Görtz leider nicht gefunden, aber plötzlich stand ich vor Wedges-Sneakers. Ahhh, will ich, will ich, will ich. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie...Ich finde sie einfach toll und sie sind auch bequem. Aber ich verstehe durchaus, wenn man sie zu klobig findet ;-)



Kommentare:

  1. Wie ... erstmals zu Esprit? Ich bin ja schon eine alte Socke... und selbst ich bin quasi damit groß geworden. *wow*

    AntwortenLöschen
  2. Mensch.... wenn ich lesen könnte, wäre ich klar im Vorteil.
    Du schriebst. Erstmal. Und ich las erstmals!! Sorry, dann hätts meinen Kommi so ger nicht gebraucht.

    AntwortenLöschen