Freitag, Februar 17, 2012

new in: tart with your heart

JAAAA, ich hab ihn gekauft. Nachdem er in einigen Douglasfilialen nicht auf Lager war, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass ich den butter london Lack noch mal live sehen, der mir online so gut gefallen hat.

Jetzt hatte ich im Olympiaeinkaufszentrum plötzlich Glück. Eigentlich wollte ich nur schnell was für meine Schwester mitbringen und dann stand ich da plötzlich vor ihm. In Natur ist auch sooo schön und nun gehört er mir.


Kommentare:

  1. ooooooooooooh glitzer!!? ich will details. der sieht ja echt klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Danke, für deinen lieben Kommentar :)
    Der Lack sieht toll aus ;)

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
  3. @ bling.bling: ja es ist echt lieber, eine schicht aufgetragen funkelt in den schönsten nuancen. der kommt jetzt in die lieblingsecke :-)

    @kaycee: dankeschön auch an dich für den lieben kommi :-)

    AntwortenLöschen