Samstag, Februar 18, 2012

ootd zum nachmittagsspaziergang



Das Wetter hat mich heute nach draussen gelockt und die Sonne strahlte endlich mal wieder.

Ich hab meine liebste Strickweste und die warmen Schühchen ausgepackt und was soll ich sagen, manchmal ist frische Luft wirklich was Gutes.

Denn gerade dreht sich in meinem Kopf alles um Möbel und Wohnungsdinge und irgendwie werden die Entscheidungen mit allem grübeln nicht leichter.

 Am ersten März ist schon die Wohnungsübergabe und die Hälfte der Dinge fehlt immer noch, oweia...

Trotzdem fühl ich mich gerade jetzt wieder etwas weniger gestresst, die milde Luft hat erstmal alles weggepustet und jetzt mummel ich mich erstmal auf die Couch und gucke der Welt dabei zu wie sie an mir vorbeiläuft.

Kann doch gar nix mehr passieren bei dem guten Plan oder? Und morgen ist schließlich auch noch ein Tag.

Ich hab auch noch ein Päckchen Vegetable Chips für den Crunchy Notfall bereitgelegt, euch allen einen wunderschönen Abend und lasst es euch gut gehen :-)

Kommentare:

  1. Danke dir! :)

    Freu mich, wenn du mich ab und zu besuchen kommst!

    Xx, Saritschka.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ela, für Deinen lieben Kommentar und Besuch eben! Freut mich, wenn´s gefällt ;)
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ich sehe, Du bist NEU! Da werd ich mich gleich mal
    als Leserin eintragen :D

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole, vielen dank! ja ich bin tatsächlich noch recht neu und noch in der findungsphase für meinen blog. freue mich sehr, dass ich jetzt schon ein paar leser gefunden habe :-)

    dein blog ist wirklich bezaubernd, da guck auch gern immer wieder vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Bei uns ist es heute sehr windig aber dafür sonniger Sonnenschein und blauer Himmel. Planst du einen Umzug für Anfang März? Dein Post liest sich so. Ich wünsche Dir viele gute Ideen und Inspirationen dafür.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen