Sonntag, Februar 26, 2012

queen for a day, fool for a lifetime


Diesen wunderbaren Ring hab ich vor ein paar Wochen im Schaufenster des Antiquitätenladen entdeckt, an dem ich immer mal wieder vorbeigehe. Ab dem Tag ging ich immer wieder extra diesen Weg, um das kleine Schmuckstück wiederzusehen.

Als er dann aus dem Schaufenster verschwand war ich erstmal traurig und dann hab ich gedacht: "Du Dummerle, die verkaufen doch das Zeug, geh mal rein :-)" Und nun ist er mein, teuer war er auch nicht, dafür ist er alt (was er wohl schon erlebt hat) und etwas ganz besonderes. Ich fühl mich ganz königlich und für meinen Mittelfinger war es die Krönung des Tages (WORTSPIEL *g*)

1 Kommentar:

  1. Ich habe leider gar keine ahnung woher die Federn sind... sorry!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen