Sonntag, März 25, 2012

feels like spring

Liebt ihr es auch von Vogelgezwitscher geweckt zu werden, euch in die Sonne zu setzen und die Luft duftet nach Frühling?


Der Garten blüht,...
...der Felix geht auf Pirsch...
...und die dicken Brummer summsen!




Kommentare:

  1. Ist Felix bei euch eine "Draußenkatze"?
    Ich hab irgendwie angst meinen Pushkin nach draußen zu lassen... -.-*

    AntwortenLöschen
  2. oh ja springspringspring! habe das w-ende in meiner alten heimat verbracht und das leben auf der sonnenteRRasse genossen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ela
    So schöne Frühlingsbilder! Es ist wirklich herrlich und wir werden im März wirklich mit Sonne belohnt.

    Wünsch dir einen schönen Wochenanfang
    LG Nicole :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir...! Bei mir war Wochenende auch Garten angesagt, so schöön...

    AntwortenLöschen