Freitag, März 23, 2012

Freitags-Füller # 156


1. Mein Bauch ist leider wirklich zu groß geworden .
2.  Heute muss ich mal niemand anrufen.
3. Willkommen Frühling, ich hatte dich so vermisst und endlich bist du da, da macht mir nicht mal die Allergiker-Schnupfen-Nase etwas aus.
4.  Felix mein Kater braucht ein wenig Streicheleinheiten gerade .
5. Da ist ein Sonnenstrahl, der fällt durch das Fenster genau auf meinen Fuß (und ich freu mich wie Bolle drüber).
6. Was nächste Woche in der Arbeit alles wartet nach dem Urlaub,  will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich ein Treffen mit der besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun, aber muss ich noch ein bißchen Wohnung werkeln!

Ein neuer toller Freitagsfüller :-)

Kommentare:

  1. der Sonntagstipp: morgens werkeln und den Rest des Tages deine Werke genießen ;))) funtioniert bei mir immer super (z.B. mit Putzen)

    Dein Sonnestrahl hat mich zum lachen gebracht. (habs mir bildlich vorgestellt und konnte es voll nachempfinden)

    AntwortenLöschen
  2. Lapis klingt natürlich auch viel besser als blau... ;-) Sieht auf jeden Fall sehr schön aus, die Farbe! Ich find es immer schön, wenn man ein bisschen Farbe in der Wohnung hat!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen