Samstag, März 03, 2012

new in: sweet cherry

Mein Schwesterchen wollte meine Laune ein bißchen verbessern und hat mir diese süße Kirsche für meine Charmsammlung mitgebracht, sie wohnt jetzt bei einem kleinen grünen Frosch und einem Schmetterling in der Charmbox :-) Ansonsten ist die neue Wohnung leer wir eh und je und vor Ostern keine Besserung in Sicht.


Danke Sissi, dickes Bussi für dich :-*

Kommentare:

  1. bei deinem post fällt mir grad selbst wieder auf, wie wenig ich mein charm-armband von sabo trage. dabei mag ich es sehr.

    AntwortenLöschen
  2. mein charm armband liegt meist auch eher dekorativ rum, aber die kette trag ich richtig oft und da baumeln die unterschiedlichsten marken an charms dran. mittlerweile hat sich wohl rumgesprochen, dass ich die toll finde und so kommen immer welche dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich hoffe auch, dass ich das Kleid bald mal anziehen kann und euch ein Outfit zeigen kann.

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar. Das Charm gefällt mir sehr und erinnert schon an Sommer :-)!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen