Dienstag, April 03, 2012

beautymacken

Psst, bloss nicht weitererzählen!

Die bezaubernde Sunstorm (lieb, dass du an mich gedacht hast) hat mich getaggt und daher verrate ich sie euch trotzdem :-)

1. Mein Nagellack muss farblich immer zu einem anderen Kleidungsstück passen, sonst fühl ich mich gar nicht wohl. Nix mit Color Blocking im Hause ela wenn es um die Nägel geht (aber ich arbeite dran). Meist passt der Schal zum Lack.

2. Meine Wimperntusche muss morgens immer schon bereit liegen und wird einmal vor und einmal nach dem Zähneputzen aufgetragen (MEGAWICHTIG, weil ich mir einbilde, die Wimpern wären dann voller *g*)

3. Ich bürste meine Haare Abends immer 50mal und ja ich zähle manchmal laut mit (aber nur wenn ich sicher bin, dass keiner Zuhause ist)

4. Ich überprüfe immer (panisch) nach dem Essen ob nix zwischen den Zähnen steckt und Lippenstift der auf Zähne abfährt ist der Horror für mich (Gott sei dank mir noch nie passiert, puh, benutze aber auch selten Lippenstift, ob das wohl ein versteckter, verdrängter Grund ist?)

5. Zu meinem Baderitual gehört immer ein vorgewärmtes Handtuch, ist dieses nicht zu haben, taugt die schönste Schaumwanne nix mehr, das einmummeln danach gehört einfach dazu.

Macke 6-33 behalt ich jetzt mal für mich und versuche 5 liebe Bloggermädels einzuladen, bei denen ich arg neugierig bin ob sie auch ein paar kleine, liebenswerte Macken haben.

Meine Wahl fählt auf :
http://bling-bling-blogstyle.blogspot.de/
http://missbiggy.blogspot.de/
http://thegirlwiththecoffee.blogspot.de/
http://golden-papaya.blogspot.de/
http://marmeladenmaedchen.blogspot.de/
Ich hoffe ihr wurdet noch nicht getaggt und habt Lust mitzumachen!

Kommentare:

  1. Oh danke danke danke!
    Natürlich mach ich da mit, danke das du an mich gedacht hast *einen-riesen-schmatzer-geb*

    AntwortenLöschen
  2. So Schätzelein, Danke fürs taggen!
    Aufgabe erfüllt und abgegeben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Echt interessant, Macke 1 teile ich im Übrigen mit dir ;)
    Dein Blog ist echt toll und deshalb bin ich nun auch Leserin - es würde mich freuen, wenn dir mein Blog genauso gut gefällt ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs taggen, ich mache natürlich auch gerne mit, werde das die nächsten Tage auf jeden Fall angehen! Und deine "Macken" finde ich sehr sympathisch, vieles davon geht mir auch so...!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. ach super ihr süßen, schön dass ihr mitmacht!!!

    AntwortenLöschen