Freitag, April 06, 2012

es geht voran...

...wenn auch etwas langsam, aber ich dachte mir euch interessiert es vielleicht trotzdem ein bißchen was ich so gerade in meiner Freizeit mache.

1. Möbel zusammenschrauben, hier das neuste Stück, denn welche Frau kann schon ohne Schuhschrank sein ;-)


2. Shoppen und zwar diesmal alles, was ich glaube, dass die Wohnung schöner macht und heimeliger. Die neusten beiden Zugänge sind Teppiche.



3. Warten, weil die richtig großen Möbel immer noch nicht angekommen sind, obwohl ja für Ostern angesagt. Nun denn, hilft nix.

Kommentare:

  1. Du hat sehr schöne Farben ausgewählt bei den Teppichen. Versuche mir immer Stück für Stück ( mit jedem Foto / z.b. Lampe schlafzimmer) vorzustellen, wie es bei dir wird ;) Und mit deinen Möbeln drücke ich dir die Daumen, dass es bald was wird! ;)

    AntwortenLöschen
  2. also was ich sehe, sieht sehr schön und wohnlich aus! :)
    woher sind die teppiche denn? wünsche dir übrigens schöne osterfeiertage.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon sehr schön aus, es dauert ja immer ewig, bis so eine Wohnung wirklich eingerichtet ist...! Frohe Ostern und viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, was man bisher sehen kann. Viel Spaß weiterhin!

    LG Nessy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon echt toll aus!
    Bin mal auf das Endergebnis gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  6. danke ihr lieben, heute hab ich einen neuen möbeltermin bekommen, den 25. april. drückt mir die daumen, dass es beim dritten anlauf klappt.

    @bling: die teppiche hab ich bei bonprix bestellt. lustigerweise haben da die farben am besten zu meinen wänden gepasst und die qualität ist sehr gut, trotz günstigem preis.

    AntwortenLöschen