Freitag, April 20, 2012

Freitags-Füller # 160

1. Meine Nachbarn sind echte Engel, sie unterstützen mich soooo mit der neuen Wohnung .
2.  Dieser seltsam schmeckende Joghurt war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber aber gerade bin ich für die ganz kleinen Dinge sehr dankbar.
4.  Der Stress ist trotzdem zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, manche Dinge würden sich nie ändern.
6. HIMYM finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf langweiliges nichts, mit ruhigem ein und ausatmen bis die Augen zufallen , morgen habe ich hammern, bohren, spachteln, malern und putzen geplant und Sonntag möchte ich keine Verletzungen vom Samstag finden *g* !

Danke für den neuen Füller von scrap-impulse.

Kommentare:

  1. man sollte für alle kleinen, sowie für große Dinge dankbar sein :)
    Die unvorhergesehenen ober die kleinen, aber feinen Dinge sind doch meist die schönsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja zur zeit können mich ein kleines lächeln in der ubahn, oder ein schönes schaufenster sehr freuen...grosse dinge sind gerade selten, aber das kommt sicher wieder!

      Löschen
  2. ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei Hämmern, Bohren, Malen, Spachteln und was du alles sonst noch so tust. Und ich schicke dir einen Schutzengel, der aufpasst, dass der Hammer nicht daneben fliegt, nicht im Weg rumliegt und dem Tagesablauf den richtigen Weg und das richtige Gelingen einhaucht!

    "Verzweifele nicht an der Gewichtigkeit der Dinge, neben Elefanten gibt's auch Schmetterlinge!"
    (Harry Pegas)
    Und so schicke ich die ein Augenzwinkern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hämmern check, bohren check, spachteln check, malern ging noch nicht, das spachtelzeug trocknet laaaaangsam. aber es geht voran und mein herz flattert schon beim reingehen immer vor freude wie ein schmetterling!

      Löschen
  3. Viel Erfolg beim Renovieren! Anstrengend ist es, aber das Ergebnis wird bestimmt ganz toll ;) Ich drücke dir die Daumen, dass die Notaufnahme dieses Wochenende nicht zu einem Ausflugsziel wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch alles total heil, sogar alle meine fingernägle ;-)

      Löschen