Montag, April 23, 2012

hello kitty tears

Nein, keine Angst ich weine nicht wirklich, schon gar keine Hello Kitties...Aber wenn ich grad schon mit Heuschnupfen kämpfe und dem Rest einer Erkältung und beim kleinsten traurigen Film, die Tränchen kullern (bin sensibel grad), dachte sich mein Schwesterchen ich sollte das alles wenigstens mit einem Lachen bekämpfen :-)

Und was soll ich sagen, Aufgabe voll erfüllt. Ich find die Taschentuchbox in quitscherosa super. Und ein Grinser kommt zu jedem Tüchlein gratis mit dazu...


Kommentare:

  1. aaaw, die habe ich bei uns auch schon gesehen und ich stand immer davor - habe sie mich aber bisher nicht getraut zu kaufen! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach komm, ein bisschen kitsch schadet doch NIE *g*

      Löschen
  2. Juhuu, hast du ein schönes Blog!
    Danke danke für deinen lieben Kommentar – und schon kannst du eine neue Leserin begrüßen ;)

    Liebsten Gruß aus Köln!
    Nora.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach süss!
    Vielen Dank, liebe Ela, für den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. aaaah ich kenn die, die hatte ich hier auch schon tihi
    da ist es fast schade um jedes Taschentuch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin auch sparsam, vor allem weil es sie jetzt schon gar nicht mehr gibt.

      Löschen
  5. Das ist richtig süß von deiner Schwester!!! <3

    AntwortenLöschen