Mittwoch, April 11, 2012

like: living by martha stewart


Ich geb es zu, bei neuen Zeitschriften bin ich wiedermal so ein Opfer. Ich schleiche drum rum, blätter ein bißchen und zücke meine Geldbörse. Diesmal durfte die erste Ausgabe der "Living" von Martha Stewart mit. Und ich glaub die Ausgabe hat sich gelohnt, ich dachte bei ein paar Sachen, "ach was ne coole Idee" und" ohhhh wie lecker". Immer ein gutes Zeichen.

Besonders verliebt hab ich mich in diese besondere Idee. Eine Nachspeise, die aussieht wie eine Topfplanze. Wenn das nicht kreativ ist...Muss ich unbedingt auch machen, hoffentlich sieht das Ergebnis dann auch so ansprechend aus. Einfach Schokopudding unten einschichten, dann Schoko-Cookie-Brösel drauf und ein Minzezweig als Pflanze. ♥

rezept gibts auch online in english

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen