Freitag, April 20, 2012

mein happy schleifchen award


Die letzten Tage bin ich nicht zu halb soviel gekommen, wie ich wollte, daher schaffe ich es erst heute mich bei der wunderbaren Sunstorm für den Schleifchenaward zu bedanken!!! Ich hab mich sehr gefreut :-)

Danke Sunstorm für deine tollen Farbkombi-Outfits, die sind immer wieder eine Inspiration!

Den Award darf ich weitergeben an 2 Blogs, wenn ich das richtig verstanden habe. Ausgewählt habe ich Xuscha (auch wenn sie in letzer Zeit nicht soviel bloggt, ich hoffe das ändert sich bald wieder, ich guck immer so gern bei ihr vorbei) und der zweite Award geht an Nickilicious (vor kurzem neu entdeckt und sofort ins Herz geschlossen den Blog). Danke Mädels für eure immer wieder so interessanten Blogposts, schönen Bilder und leckeren Rezepte!


Kommentare:

  1. Waren alle noch da bis auf einen.. ich trauer den anderen immer noch hinterher :( Aber man kann ja nich alle auf einmal mitnehmen :D so locker sitzt das geld dann doch nicht ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein das ist ja süß von dir, ganz ganz lieben dank :) fühl dich gedrückt tihi

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum lieben Award! :)

    & danke für dein Kompliment!
    Wenn du deine Farben schonmal ein bisschen aufstocken magst, bei mir gibts grad auch eine kleinigkeit zu gewinnen :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tip, hab gleich mitgemacht :-)

      Löschen
  4. Oh danke danke! :)
    Ich lebe noch und bin wohl auf, die Uni nimmt mich gerade ziemlich in beschlag und dann kommt das eine zum anderen..
    Das doofe ist das ich meinen Laptop bei meinen Eltern vergessen habe und daher nur selten online kommen kann die nächsten zwei Wochen :(

    Aber danke danke!!! :)

    AntwortenLöschen