Freitag, April 27, 2012

new in: essie pastell

Irgendwie kann ich mich dem Pastelltrend nicht so ganz verweigern und bin jetzt bei den Essie Lacken schwach geworden. Ein schönes mint und ein rosa sollte es sein...auf den Nagel durfte jetzt erstmal "Mint candy apple". Muss zugeben ist gewöhnungsbedürftig, weil ungewohnt...aber desto länger ich es anguck, desto besser gefällt es mir.

Übrigens sind die beiden Zuckerstücke meine ersten Essie Lacke. Der Pinsel zum auftragen ist sehr breit, dass hat mich erstmal überfordert, aber ich denke beim nächsten mal wird es schon sauberer werden ;-)



Kommentare:

  1. Schäner Nagellack. Danke für dein Kommi..aber ich bin leider nicht jeden Tag so diziplinert ;)Aber das Rezept sieht wirklic hgut aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind schön aber kann glauben das man sich erstmal dran gewöhnen muss...... ;=)
    ich darf auf der Arbeit leider keinen Nagellack tragen...und für 2 tage frei lohnt es einfach kaum welchen auf zu tragen....

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben :D
    danke für deine vielen lieben und unterstützenden kommentare :D hihi<3

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich glaube ich werd mir wohl demnächst auch einen oder zwei oder drei Essie-Lacke zulegen... schleiche schon eine Weile drum rum. ;-)

    Danke für deinen lieben Kommentar. Lief gut heute!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese rosa-Töne von essie !

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebste.
    Ich möchte dir mal danken für diesen so schönen Blog
    Ich wünsch dir ganz viel Liebe die nächste Woche über
    sei geherzt.
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben hast du dir da ausgesucht, gefallen mir gut!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Essie- Lacke ja generell sehr & zum Pinsel: Einmal in der Mitte, dann links & rechts. So ist das irgendwie am leichtesten! :D

    <3

    AntwortenLöschen