Montag, April 09, 2012

wie ein mümmelhase

Naja nicht wirklich wie ein Mümmelhase, aber eingemummelt bin ich ab und auch wenn die Temperaturen steigen. Leider tendiere ich immer wieder zu Halsschmerzen und da ist so ein Schal in der Tasche immer wunderbar, um dem vorzubeugen.

Mein liebes Schwesterchen hat mir kürzlich diesen bezaubernden Loop geschenkt und er ist gerade einer meiner Lieblingsschals.




Kommentare:

  1. tut mir leid, dass ich deinen Tag noch nicht mit gemacht hab, mir ist spontan nichts eingefallen, muss ich mal genauer drauf achten und dann mach ich natürlich mit :)
    der Schal ist wirklich schön und er passt super zum Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch. Den Hals vor Zugluft zu schützen, ist immer eine gute Idee. Ich kann das gar nicht haben, wenns da hinbläst. Früher beim Motorradfahren trug ich immer einen Schal. Dann vielleicht Shirt und Shorts. Aber Nierengurt und Stiefel.... Mensch war ich mal jung und dumm.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen