Samstag, Mai 26, 2012

happy lazy weekend

Das letzte Urlaubswochenende bevor am Dienstag wieder der Arbeitsalltag beginnt...Was macht man da am besten?

Aufräumen? Neeeee, die paar hundert Chipsbrösel vom Fernsehabend sieht doch keiner ausser der Katze (schlaues Ding)

Wäsche waschen? Neeeee, jetzt werden einfach die liebsten Sommeroutfits aus den letzten Jahren reaktiviert und der Wäschekorb ist ja groß genug.

Sporteln? Neeeee, die zwei mühsam angefutterten Urlaubspfunde stehen mir doch prächtig. Ich fühl mich wohl und wunderbar.

Also was dann...Ich glaub ich setzt mich mit der samtweichen Katze und der neuen Lektüre auf die Terasse und atme langsam ein und aus und freue mich, wie schön das Leben sein kann :-)

Euch allen auch ein wundervolles Wochenende!!! Lasst es euch gut gehen.


Kommentare:

  1. hach, das hört sich gut an! ich glaub das mach ich auch. Holger ist mit Philip ausgeflogen... "Oscar, komm her!" ;) schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schönes wochenende euch beiden :-*

      Löschen
  2. So ein gemütliches Wochenende ist toll :)

    Ich habe dich mal wieder getaggt ^^

    http://miss-chubbys-allerlei.blogspot.de/2012/05/eleven-questions.html

    AntwortenLöschen