Freitag, Mai 11, 2012

prepared for summer

Sooo, nun denn, der Sommer (oder wenigstens sommerliche, italienische Temperaturen) kann kommen, weil ich nämlich heute total schwach geworden bin und mir meiner Meinung nach ein paar perfekte Sommerbegleiter gegönnt habe.


Zum einen der "Mission Summer Look" von P2. Ich mag es ein bißchen Glow im Gesicht zu haben an den im Winter dem Rouge vorbehaltenen Stellen.

Zum anderen ein paar neue Lacke. Zwei Top Coats aus der Fruity Collection von essence...da gingen meine Top Coats eh grad zur Neige und einer wird immer vom Schwesterchen geklaut, da kann man also mal vorsorgen. Und dann noch ein rosa-sprinkle-sparkle Ton auch aus der essence Fruity LE. Zugegeben kein Vernunftskauf, weil er reiht sich ein in die anderen Nagellacke die ich bis zu meinem 120igstem Lebensjahr nicht aufbrauchen kann, aber ich war irgendwie schwach heute ;-)
Und Schwesterchen hat sich gleich mal eine Maniküre damit gegönnt, also seht ihr, total nützlich dieser Spontankauf!

Der gelbe Catrice Lack, löst meinen alten gelben Manhattan Lack ab, der leer geworden ist.
Jetzt könnte ich noch sagen, dass gelb zu leicht gebräunter Haut vor allem auf den Zehen auch bezaubernd aussieht, aber ich werd so selten braun *lach* Aber wer weiß, vielleicht bald doch, ich werde nämlich am Montag verreisen, nach BELLA ITALIA!!!


Kommentare:

  1. auf meinen nägeln muss es derzeit auch bunt sein! ich lackiere am liebsten essie lacke nach dem schema pink-pink-pink-orange-pink (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klingt sehr gut, dass probier ich auch mal aus...also der ringfinger wird dann orange?!

      Löschen
  2. Oh wie schön, für Italien sind die Lacke doch genau das Richtige! Wo geht´s denn genau hin?
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich schon sooo.wir fahren von münchen nach venedig und dann nach verona. eine woche bella italia :-)

      Löschen
  3. Das gibt's nicht, ich stöber heute den ganzen Abend im Netz nach Ferienwohnungen in der Toscana und du postest, dass du nach Bella italia fährst! Ich freu mich für dich! Das wird bestimmt ganz toll! Und der P2 Glow ist dann ja mal genau richtig. wann wird gepackt? Haste schon alles zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auch so sehr, ich hoffe du hast ein schönes ferienhaus gefunden? heute hab ich noch die letzen sachen gekauft und morgen wird gepackt!

      Löschen
  4. Schöne Töne.
    120 Jahre wirst Du ihn nicht haben. Die geben vorher selber auf. Ich habe auch erst letztens welche weggeworfen, weil sie "umgestanden" waren. Schade.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Erhol Dich gut.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen