Sonntag, Mai 13, 2012

ready to go - italy: venice and verona


Morgen (früh, sehr sehr früh) geht es für eine Woche ins schöne Italien, ich wünsche euch während ich weg bin eine wunderschöne Zeit und werde euch sicher den ein oder anderen Schnapschuss aus Venedig und Verona mitbringen.

Bis bald und habt eine schöne Woche und einen schönen Feiertag :-)

Kommentare:

  1. Liebste Ela,
    ich wünsche dir in Italien eine ganz tolle Zeit, mit Stunden der Entspannung, der Freude, leckerstes Essen, tollen Menschen um dich herum, himmlischstem Wetter und allem was du dir wünscht!!! Wenn du auf einem Markt bist, dann iß dort mal eine Tomate wie einen Apfel und denk dabei an mich! Ich liebe die italienischen Tomaten!!! Also, gute Reise und komm bald wieder, wir werden dich sonst vermissen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass mich auch jmd vermisst :-) danke! tomate gabs leider keine für mich, wegen allergie. aber einen leckeren pfirsich hab ich im gedanken mit dir gegessen!

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Urlaub und hoffe, du konntest dich inzwischen klamotten-technisch entscheiden! :-) Viel Spaß, ich freu mich schon auf schöne Fotos!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab tatsächlich so 500-800 bilder mit zurück gebracht *g*

      Löschen
  3. beides sehr schön. in venedig war ich ja erst vor kurzem und verona ist auch immer eine reise wert. ansonsten bin ich auch gerne in florenz! (: wünsche dir eine schöne zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wusste ich doch, dass ich etwas vergessen hab ;-) florenz kommt gleich auf die bald reise liste...du hast recht dort ist es wirklich schön!

      Löschen
  4. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! Komm gut erholt wieder :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebes, danke für deinen lieben kommentar. wünsch dir viel spass in italien. geniess die sonne <3

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. viel spaß in Italien ♥
    danke für dein Kommi :D

    AntwortenLöschen
  8. Beide Städte sind wunderwunderschön :) wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. venedig hat mir noch einen tick besser gefallen, aber ich glaub an die stadt hab ich mein ♥ schon vor jahren verloren.

      Löschen
  9. Gute Reise und ganz viel Spaß!
    Für die Tarte würde ich mir einfach gaaanz viele Leute einladen, dann kann man selber nicht so viel von essen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die idee gefällt mir, viele leute einladen ist immer gut :-)

      Löschen
  10. In Verona war ich auch vor etwa 2 Jahren! Es ist so super und schön dort;) Ich wünsche dir tolle Tage;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jedenfalls hab ich da einiges an geld gelassen und meine allererste designertasche gekauft...vielleicht zuviel sonne ;-)

      Löschen
  11. Schöner Blog!
    Würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest! :-)

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin neidisch... einfach nur neidisch. Viel Spaß :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu recht ;-) und danke! ich hatte richtig viel spass!

      Löschen
  13. Oh ich bin richtig neidisch :( Ich will auch so gerne Urlaub machen :( Viel spaß wünsche ich dir

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub ist immer gut! Was hält dich ab?es war soooo schön!

      Löschen
  14. mädels ich bin übrigens total überwältigt wieviel liebe wünsche und nette kommentare ich bekommen habe!!! vielen vielen dank!

    AntwortenLöschen