Freitag, Juni 29, 2012

Freitags-Füller # 170



1. Manchmal suche ich  alles und finde nix .
2. Als Kind war Pistazie mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Internetradio beim werkeln...das schirmt mich ab von der Aussenwelt.
4. Positiv ist nie die Hoffnung zu verlieren ; negativ ist wie schwer es ist, nie die Hoffnung zu verlieren .
5. Beim Italiener sind heute alle Kellner bester Laune wette ich.
6. Balkonien genossen, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Dusche , morgen habe ich viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich nichts lieber, als dass immer noch Samstag wäre !

Ein so schönes Freitagsritual, dass ich wiedermal mitmachen musste. Die Vorlagen kommen von scrap-impulse (die meisten kennen es zwar, aber nochmal sagen schadet NIE *g*)

Kommentare:

  1. Ich mag solche Posts total gerne, leider sind die irgendwie alle freitags. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die freitagsfueller auch total gerne. :)

    Und wegen der Küchengötter App.: ich liebe sie. Hab auch schon vor meinem iPad klasse Gerichte auf Küchengötter.de gefunden. Und GU liebe ich ja sowieso. :)

    AntwortenLöschen