Dienstag, Juni 19, 2012

gypsy ginger, bitterino and more

Als ich bei "seifenblasen mit puderzucker" das gypsy ginger entdeckt, war ich sofort begeistert...ich mag so kleine, alkoholfreie Aperitifs. Netter und praktischerweise war gleich noch ein Link mit dabei wo man die Leckerei erstehen kann und so wurde eifrig bei Lettinis bestellt.

salute!

Und weil ich dann noch ein bißchen gestöbert hab, konnte ich dem Drang nicht wiederstehen und eine Italenische Schokolade, sowie lecker Frühstücksmarmelade (Erdbeer/Prosecco, ich bin gespannt) durften noch ins Päckchen hopsen.

all in one

Und ich habs ganz und gar nicht bereut, dort bestellt zu haben. Denn bei meiner Bestellung war nicht nur alles so liebevoll verpackt und sah einfach zum Anbeissen aus es waren auch noch Schokogeschenke mit dabei (vier Stück! yami! woher kennt ihr mich denn so gut!? verdächtig!)

purer Schokischock :-)

1 Kommentar: