Montag, Juni 04, 2012

ich hab soooo gelacht gerade...

...was eine superlustige Idee.

Kekse, ich will Kekse

Kommentare:

  1. Haha <3 das ist ja total niedlich!

    & mit dem Nagellack.. ich weiss auch nicht. Die testen ihre Produkte doch vorher, muss doch auffallen, das etwas nicht stimmt. :S

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Gibts die irgendwo?
    Solche Spielchen mache ich auch gerne... funktioniert super! Witzig finde ich, dass Bärchen wirklich auswählt und die Lachsteile den Dentabits vorzieht. Sie sind schon toll, die Katzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse mag ich haben :) Die ist ganz nach meinem Geschmack. Kekse *nomnom* ;)

    AntwortenLöschen
  4. für alle die Interesse an der Tasse haben, der link zum dawanda Shop liegt auf den keksen als bildunterschrift. hab ich schlecht verlinkt sry :-)

    AntwortenLöschen
  5. für alle die Interesse an der Tasse haben, der link zum dawanda Shop liegt auf den keksen als bildunterschrift. hab ich schlecht verlinkt sry :-)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Sache. Aber nur für kalten Kaba geeignet oder? Die Prinzen dürften wohl schnell schmelzen?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, dass könnte dann wohl schnell soße geben mit der prinzenfüllung. oder man muss kekse nehmen, die nicht schmelzen können

      Löschen
  7. Das ist ja mal witzig und gleichzeitig echt praktisch, immer ein Fach für die Kekse!! Danke auch noch für dein liebes Kompliment, du könntest die Hose bestimmt auch tragen! Wo wirst du denn John Malcovich sehen?
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er kommt bei uns in die Philharmonie im Gasteig, mit einem stück, dass "The Infernal Comedy" heißt...ich bin schon sehr gespannt!

      Löschen
    2. Klingt auch sehr spannend! Viel Spaß schon mal dafür, musst dann auch mal berichten! :-)
      Viele Grüße, Katja

      Löschen
  8. Die Tasse ist ja lustig und genau das richtige für meine Krümmelmonster hier zuhause! Da macht die Kaffeepause doppelt Spaß.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Wieder der spitzen ela-Fund! wie geil!

    AntwortenLöschen
  10. keeeeekse. wie genial ist die tasse denn! *krkr* meine lieblingstasse ist im moment diese da: http://www.etsy.com/listing/92064184/hello-is-it-tea-youre-looking-for-mug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mann, die ist ja auch hammer *lol* was den leuten immer alles einfällt!

      Löschen
  11. Das ist ja eine total witzige Tasse :-)

    AntwortenLöschen