Sonntag, Juni 03, 2012

ootd: ibiza feeling

Ich wollte schon länger wiedermal einen Walle-Walle-Rock a la Ibiza-Blumenkind-Feeling haben. Ein nostalgischer Jugend-Erinnerungsanfall ;-)

Beim Shoppen fiel mir dann dieses schöne Stück in die Hände. Eigentlich untypisch für mich braune Sachen zu kaufen, sowas findet sich bei mir fast gar nicht im Schrank.Ich fand die Blumenmuster und die abgenähte Borte am Rocksaum wirklich schön und walle walle also so nun durch den Tag.


Kommentare:

  1. Bitte ein Outfit of the Day!!! ;)
    Der Ausschnitt ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich schließe mich an! OOTD bitte :) Der Ausschnitt alleine sieht schon genial aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht soooooo schön aus! Und wieder ein spitzen Foto! Deine Fußnägel sehen auch so cute aus!

    AntwortenLöschen
  4. sorry ihr süßen, leider war es draussen nicht so schön warm wie in der wohnung und so musste ich das outfit bald gegen was warmes regenresistentes tauschen, aber den rock gibt es sicher noch das ein oder anderemal zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich hoffen. Der scheint ja wirklich ein ganz tolles Teil zu sein.Zumindest was ich davon so erahne. Wo hast du ihn gekauft.
      Jetzt scheint es uns ja den Rest der Ferien zu verregnen. Die Jungs sind gut aus Venedig zurück. Hat ihnen gut gefallen. Aber es tut mir schon leid, dass es jetzt mit "schönen Ferien" mal wieder nichts wird.
      LG sunstorm

      Löschen
    2. ich habe ihn in der alten heimat gekauft, bei garhammer (bei uns DAS modehaus auf dem bayerischen land *g*), aber er ist von street one, also sollte man ihn sicher überall bekommen.

      grad blinzelt die sonne ein wenig und der radiomann meint am feiertag haben wir etwas glück mit dem wetter. ich drück euch die daumen für schöne ferientage!

      Löschen
  5. Ich bin auch gespannt auf den Rock :) Man kann schon schönes erahnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist super! Du hast Recht damit, dass er perfekt zu Ibiza passt;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja das Wetter macht mir auch andauernd einen Strich durch die Rechnung, hätte auch schon wieder einige Sommeroutfits, die ich unbedingt mal zeigen will, aber seit ner Woche regnet es nur noch...
    Hoffe wir, dass wir unsere Sachen bald mal ausführen können! :D

    AntwortenLöschen
  8. ach gerade steht alles auf dem Kopf... ich weiß einfach nicht wo der anfang und wo das ende ist... :(

    AntwortenLöschen