Dienstag, Juni 26, 2012

remember ixxi

Erinnert ihr euch an meine ixxi-Schwärmerei. Ich konnte tatsächlich nicht widerstehen und hab ein von einem Fotografie-Wunder-Freund geschenktes Bild Drucken lassen,

Die Lieferung ging wahnsinnig fix. Keine fünf Tage und das ixxi war bei mir!




Ich war ja total aufgeregt und noch nicht ganz sicher, dass ich das allein, unfallfrei hinbekommen würde. Aber der Ehrgeiz war da!


Los ging es mit großem auslegen und eingeklicke (ging ratz fatz). Die einzelnen Teile sind superstabil und von toller Qualität gedruckt. Die Anleitung ist sogar ela proofed jetzt und somit einfachst nachzuvollziehen ;-)


Am Ende noch den Klick-Klebestreifen montiert und ab an die kahle, weiße Wand damit. Ist sogar erstaunlich gerade geworden, dafür dass ich auf einem Stuhl balanciert bin <- das vielleicht nicht nachmachen *g*

Das stolze und ich finde sehr ansehnliche Ergebnis:



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja cool. Wir suchen gerade noch nach einer Lösung für ein großes Bild im Wohnzimmer...

    LG Nessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es echt empfehlen...jetzt Denk ich noch über eine Collage nach, aber da ist die fotoauswahl noch nicht so einfach. Soll ja alles zusammenpassen :-)

      Löschen
  2. Super. Wo haben wir ne freie Wand
    ????? Lg sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein prachtvolles Kunstwerk, echt toll gemacht...

    Lieben Gruß
    CL

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag:

    Ich wurde zu "elf Fragen" getaggt:
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/06/elf-fragen.html
    und würde mich freuen, wenn Du auch mitmachen würdest.

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ich werd mich am Wochenende hoffentlich fragen ;-)

      Löschen
  5. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus! Gefällt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht ja hammer aus! wär ne super idee, hätt eh noch paar weiße wände hier :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann los...weiße Wände sind ja manchmal auch langweilig ;-)

      Löschen
  8. Sieht echt super aus, wobei ich gedacht hätte du machst ein persönlichereres Bild vom KönigKater oder so... aber gefällt mir trotzdem richtig gut. Ne Collage aus Instagramfotos könnte ich mir auch gut vorstellen ;) oder ne Bildergeschichte.... Bewegungsshoots oder so was...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tatsächlich hat das bild für mich viel sentimentalen wert...aber die geschichte ist lang. eine collage von vielen bildern ist auch schon in planung, ich hab da noch ne wand ;-)

      Löschen