Samstag, Juni 09, 2012

schlaaaaaand

Wir sind bereit und gespannt und ich komm eh nicht drum rum, daher hab ich ein paar Knabbereien hingestellt und fieber jetzt dann später auch mit.





Ich wünsche euch jedenfalls allen einen wunderschönen Abend, ob jetzt mit oder ohne Fussball :-)

Kommentare:

  1. hallo Ela,
    danke für deinen lieben Kommentar und Besuch -

    die Schuhe finde ich klasse - die Naschereien sowieso (leider) - aber Fußball... nein ich guck lieber was anderes - ich reg mich immer so auf bei den entscheidenden Spielen - grins -

    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. 9,5 cm sind schon 'ne Ansage (also für mich) ;-) Wenn der Absatz auch rot wäre, würden sie mir besser gefallen ... aber ja, Flagge und so ;-)

    Ooooh nee, die Nachbarn tröten mit Vuvuzelas im Hintergrund.

    Ja, man merkt: die EM ist mir jetzt nicht sooooooo wichtig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schuhe und Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen.... :-)
    Sooo fürchterlich unlaufbar sehen die nicht aus, da hast Du Recht.
    Fußball. Nicht meins. Opa hat geschaut, zusammen mit Sohn Nr.2. Nr. 1 hing am PC und mein Mann kam nach 20 min wieder zu mir und meinte: "Wie die Spielen, das kann man sich nicht anschauen." Fußball ist hier aber nicht soo wichtig. Fitness, Taek Won Do, Skifahren, Surfen und Segeln sind so unsere "Dinger".

    Lamm (sofern es kein alter Hammel war) schmeckt schon anders als Schwein oder Rind. Vielleicht ähnlich einem jungen Reh. Also, nicht ähnlich, aber eben in dieser Ausprägung "anders". Zu mediteranem Gemüse und Kräutern passt es wunderbar.

    Ein richtiger Braten ist übrigens viel "leichter" als etwas, was in die Pfanne muss.
    Der Ofen brät, da kann man nicht viel verkehrt machen.

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hat dein mann auf jedenfall recht gehabt. mit ruhm hat man sich jetzt nicht bekleckert, aber mal gucken was da noch so kommt.

      ich glaub es ist gar nicht so einfach zu einem team zu werden, wenn man sonst immer in irgendwelchen vereinen teils gegeneinander antritt. aber das ist mal wieder meine fussball-laien-meinung ;-)

      Löschen
  4. haha der schuh ist ja mal was. wäre jedoch nix für mich. dabei habe ich gestern ganz brav für 90 min die nationalität gewechselt. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. portugiesin !? deutsch ist zu tempramentlos für dich ;-)

      Löschen
  5. Die hab ich bei uns in der Stadt im Schaufenster gesehen. Fands ganz witzig, allerdings sind die mir doch ein klein wenig zu hoch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, doch so hoch? ich find ihn auf dem bild gar nicht so schlimm *hmm*
      verzerrte em-wahrnehmung vielleicht!?

      Löschen