Samstag, Juni 02, 2012

top of the flops: maxfaktor nail polish


Bei einem kurzen, "Ich brauche dringend mal wieder Klopapier und Zahnpasta"-Besuch habe ich mir einen kleine MaxFaktor Lack gegönnt. Die Farbe ist in Natur noch etwas knalligeres Apricot als auf dem Bild und eigentlich recht hübsch, aber der Lack ist eine Katastrophe. Erst nach viermaligen Auftragen hat er gedeckt. Totaler Flop und keinen Cent wert.

Kommentare:

  1. Das ist natürlich Schade. Bist Du sicher, dass er "deckend" gehört? Ich mag das z.B. gar nicht so sehr. Ein Lack, der bereits nach einmal leicht färbt ohne streifig zu sein, ist mein Favourit.
    Liebe Grüße
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich sunstorm Recht, ich hab auch so einen rosé Lack, der nicht deckt und gerade weil er durchscheint find ich den so schön...so ein bisschen frenchy. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünschte ihr hättet recht, aber das sah total streifig und ungepflegt aus. normalerweise mag ich nämlich (aus faulheit) die lacke am liebsten, die man nur einmal auftragen muss ;-)

    AntwortenLöschen