Montag, Juli 09, 2012

ahhhhh montag

Ach komm, echt jetzt, wie ist des jetzt passiert? War doch gerade noch Freitag und ich auf dem Tollwood. Sunrise Avenue sollte es dieses Jahr sein, hat Tradition bei uns. Ein Konzert pro Jahr auf dem Toolwood, sonst bringt es Unglück oder Regenstürme oder beides!



Ich gebs zu, ich kannte vor dem Konzert nur 3 Songs der Band und wusste nicht mal ansatzweise wie die Herren so heißen, die da auf der Bühne standen.


Jetzt weiß ich mehr, nämlich, dass Finnen wirklich gute Sänger sind und selbst, wenn sie dummerweise von der Bühne fallen (was hab ich mich erschrocken Samu - so heißt er der Sänger, ich weiß es jetzt, Schande über mich) noch einfach weitermachen und ihre Sorge erstmal den Fans unten gilt, dann der Gitarre (ja sie blieb heil) und dann erst sich selbst (aber nix, was ein Jägermeister nicht richten hätte können).

Und das sich im Sunrise Universum, der ein oder andere Song verbirgt, den ich mir jetzt noch öfter anhören werde.


Kommentare:

  1. Ach ich kenn, das, die Wochenenden sind manchmal nicht vorhanden. Oder verlaufen im fast forward Modus. ;-)

    Auf dem Tollwood war ich dieses Jahr gar nicht, geht aber noch ein bißchen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube bis zum 24.07 hast du noch eine chance auf tollwood...ich liebe ja diese liegestühle, die sonne im gesicht und eine cocktail in der hand :-)

    ich glaub ich muss nochmal hin und gut, dass ned nur meine wochenende im skip-modus sind *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ah gut, hab ich noch ein bißchen!
    Es ist ja eigentlich nix Schlimmes, ich bin nur so down, weil ich grad von einem “Krank-sein” ins Nächste rutsche… Das nervt mich so.
    Dass das Kleid jetzt so viel billiger ist, ist natürlich blöd, aber du hast Recht, ich war damals begeistert und bin es immer noch, hat sich also definitiv rentiert!

    AntwortenLöschen