Dienstag, Juli 17, 2012

confetti confetti

Habt ihr auch als Kind Confetti geliebt. Was red ich denn, als Kind, quatsch, ich lieb es immer noch.
Ja ich weiß schon, ist ned grad Umweltfreundlich sowas durch die Luft zu werfen, ich mach es auch ned oft. Aber falls mir mal welches in die Hände fällt, wird gejuchzt, geworfen und gefreut...SOWAS VON! CONFETTI!

Kein Wunder also, dass diese kleinen, zauberhaften Ringe auf meine Wunschliste kommen oder? Wie sieht das wohl wiedermal an meinen Wurstelfingern aus *hmmm*




Kommentare:

  1. den ring habe ich unlängst schon mal irgendwo gesehen. total süss aber 30 euro für ein bisschen konfetti ist mir zu viel. dafür fällt er mir zu wenig auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja billig ist anders wohl, aber ich mag so ganz zarte sachen, die passen so toll zu mir elfe ;-)

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Ringe. Wo gibt es die denn? Ich würde die sofort kaufen wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach auf den link unter dem bild klicken :-)

      Löschen
  3. PS.: Ich habe Confetti geliebt, naja eigentlich lieb ich's immer noch. Haha :-)

    AntwortenLöschen