Sonntag, Juli 01, 2012

elf fragen by sunstorm

Die bezaubernde Sunstorm hat mich getaggt und mir elf Fragen gestellt, die ich natürlich gerne beantworte. Ich lese solche Dinge auch immer wieder supergern.

Die Regeln sehen hierbei wie folgt aus (und ich breche sie mal wieder):      
Verlinke die Person, die dich getaggt hat.     
Beantworte die dir gestellten Fragen.     
Jeder der mitmachen will, soll bitte mitmachen. Würde mich FREUEN!
Tagge elf weitere Personen.    
Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.     
Stelle diese oder 11 eigene Fragen an diese Blogger.

1. Sommer oder Winter?
Weder noch, meine liebste Lebenstemperatur wären 21 Grad, das fällt meist eher in eine Zwischenjahreszeit...Gerade ist mein Körper im Hitzeschlaf

2. Deine Lieblingsfarbe im Sommer?
Blau in allen Nuancen...ein ganz neuer Trend in meinem Schrank und Schminkkästchen, aber öfter mal was neues

3. Dein derzeitiges Lieblingslied?
"Too Close" geht mir gerade kaum noch aus dem Köpfchen...


 4. Bier oder Cocktails?
Mix it baby...aber ein Radler geht auch immer.

5. Wo gehst du gerne shoppen?
Garhammer ist der Laden in den es mich immer wieder treibt. Ansonsten shoppe ich viel (zu viel) online, weil ich nicht so viel Zeit habe (zur Zeit) wie ich gerne zum bummeln hätte.

6. Dein liebstes Reiseziel?
Venedig...eine Liebe fürs Leben

7. Guckst du die EM? Und schaust du auch sonst ab und zu Fußball?
Finale...Ohoh! <- falls das noch nicht eindeutig war, JA

8. Hast du ein Haustier?
Mein kleiner Felix (Kater und Herrscher im Hause Z.) lebt auf dem Lande bei meinen Eltern, ich vermisse ihn zwar immer sehr, aber die Münchner Innenstadt war halt nicht seins.

9. Lieblingsduft für den Sommer?
Gerade Duftfrei, ausser Deo...ich reagiere im Sommer manchmal allergisch, wenn dann die Sonne kommt. Daher nicht viel auf der Haut.

10. Kochen oder kochen lassen?
Kochen, gerne öfter, aber wieder das Zeitproblem im Nacken  (ich bin auch krass langsam)

11. Gibt es etwas, für das du derzeit Geld sparst?
Ich spare auf die nächste Reise...Brügge soll es sein :-)

Kommentare:

  1. Vendig hört sich gut an, doch warte möglichst nicht zu lange, das Wasser steigt stetig...:-)

    Lieben Gruß
    CL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja meine anreiseabstände werden auch weniger...ein paar mal möchte ich schon noch hin!

      Löschen
  2. Ich hätte manchmal auch gern so eine Zwischenjahreszeit. Wenn ich im Büro sitze, ist mir der Frühling am liebsten. Im Sommer ist das Quälerei :P
    PS: Das Lied ist toll. Immer wieder auf repeat bei mir im Auto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. letzte woche haben wir im büro kleine stehklimadinger bekommen, es war nicht mehr auzuhalten!
      sommer ist sicher toll...am see, mit den füssen im wasser und einem eis in der hand :-)

      Löschen
  3. Brügge ... klasse! Bitte dann berichten, wie es war und Fotos bloggen! Steht auch auf meiner Städte-Liste ...

    (Irgendwie habe ich gerade ein deja-vu *kopfkratz*) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich erwähne brügge bei JEDER (minimum zweiten) gelegenheit...ich hoffe SOOO, dass es klappt!

      Löschen
  4. Schön, dass Du mitgemacht hast. Ich finde es immer interessant, was andere so schreiben.

    Das Lied ist wirklich gar nicht schlecht, fällt es noch nicht einmal in mein sonst eher übliches Raster (kannte es bis grade eben gar nicht, dabei läuft bei mir eigentlich immer Musik). Aber bei Musik bin ich sehr offen.

    Am 14. gehts für 4 Tage nach Rom.
    I gfrei mi - gscheid. ;-)

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied kommt eigentlich aus der Werbung, die bringt mir den ein oder anderen Ohrwurm bei ;-)
      Hat einfach einen tollen Drive.

      Oh schon so bald geht's los!? Freu mich richtig mit dir mit!

      Löschen
  5. Das Lied find ich auch super, ein richtiger Ohrwurm...!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Der Garhammer in Waldkirchen? Oder gibt's da mehrere?

    Ich hasse die Captchas auch total und finde sie auf Blogs auch total unnötig. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann nur einen geben :-) genau der in waldkirchen. Gehst du da auch manchmal vorbei?

      Löschen
    2. Ich bin da jetzt ein bisschen spät dran, aber Waldkirchen? Wo wohnst du denn? Oder fährst du von MUC extra hin oder kommst du etwa aus dem schönen bayrischen Wald? Ich liebe den Garhammer nämlich auch :-)

      Löschen
    3. Also wohnen tu ich in München, der Arbeit wegen. Geboren bin ich aber im bayerischen Wald und wir haben ein Haus in der Nähe von Waldkirchen auf einem klitzekleinen Dorf und da fahr ich GANZ oft hin und da ist dann auch ein kleiner Abstecher zum Garhammer immer mal wieder drin :-)

      Löschen