Mittwoch, Juli 18, 2012

pretty in pink

Es zwickt, es zwackt und es heilt nicht *schmoll*
Das einzige was Erleichterung bringt, sind bunte Klebestreifen...Na gut, ich geb auf. Auf das letzte mal blaues Tape, folgt dieses mal pinkes.

Heile, heile Segen!


Kommentare:

  1. Oh nein... da wünsche ich dir ganz schnelle Genesung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!!! ich find es wird jetzt zeit :-(

      Löschen
  2. uije, auf dieses pretty pink könnte ich verzichten! darf ich nach dem grund fragen. ;-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde leider meine muskelentzündung nicht los...das tape stützt jetzt das schulterblatt, so hab ich nicht immer das ziehen.

      Löschen
  3. hey sweet-ela, komm mal her, ich knet dich mal durch!
    was machst du denn für sachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sport ist halt doch nix für mich. ich geh immer gleich putt :-(
      war ja beim paddeln und seitdem ist ausnahmezustand!

      Löschen
    2. Au wei, immernoch vom Paddeln. Das ist nix gut....
      Wie sagt Garfield: Sport ist Mord?
      Ich wünsch dir ne gaaaanz schnelle Genesung!

      Löschen
  4. I just found your blog and I think it is amazing.I will come again for sure If you want we could follow each other? If you want just follow me and send me your link on lavieenrose.blog8@gmail.com and I will follow you immediately
    http://liliemarlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oje, du Arme! Sport ist eben doch ungesund... ;-)!
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Größen ist doch immer unterschiedlich, in manchen Läden hab ich echt ne ganze Größe größer als in anderen... probier mal einen anderen Laden aus, vielleicht passt da was besser! Denn das ist doch eigentlich immer der Lohn beim Abnehmen, dass man sich dann was schönes kaufen kann... ;-)!
      Viele Grüße, Katja

      Löschen
    2. eigentlich würd ich dir recht geben, aber ich wollt ja gar ned abnehmen. ich war doch schon voll perfekt ;-)

      Löschen