Samstag, Juli 14, 2012

welcome to my world

Am Wochenende gehts immer in die Heimat, und gerade ist dort mein ganzer Stolz der Garten. Der grünt und blüht und ist einfach eine Oase der Ruhe und Entspannung!


Ich wünsche euch somit ein wunderbares Wochenende und lasst es euch gut gehen!!!

Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus! Wünsche dir ebenfalls ein schönes WE und gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht traumhaft aus! Für mich ist unser Garten (bei meinen Eltern) auch eine Oase der Ruhe und Entspannung... :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total entspannend aus. Mir ist gerade erst aufgefallen, das ich dir noch gar nicht folge. Sorry bin manchmal ein bisschen schusselig ;-)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach gar ned schlimm, schusselig bin ich auch, dass find ich liebenswert :-) Hauptsache du guckst ab und an mal bei mir vorbei.

      Löschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen Wochenanfang, liebe Ela!
    Ich bin schon wieder auf dem Weg der Besserung und das Nichtstun war ganz angenehm. Danke, dass du nachgefragt hast! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach schön! dann weiter nichtstun und gesund werden!

      Löschen
  6. Ich komme auch aus dem Bayrischen Wald, bei Thurmansbang. Jetzt wohne ich aber in Oberbayern an der Grenze zu Salzburg.
    Die Welt ist so klein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja um die ecke bei mir daheim thurmansbang. du hast so recht! die welt ist echt klein :-)

      Löschen
  7. Sieht fast so aus, wie der von jamie Oliver, den man immer im TV sieht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. findest du :-) mir fehlen aber diese leckeren bohnen die bei jamie wachsen *g*

      Löschen