Montag, August 20, 2012

award -> lucky me!

Gleich zwei tolle Blogs haben mich mit einem Liebster Blog Adward :) bedacht!
Danke littlemisschubby und Finchen, so lieb von euch. *hopsevorfreude*
Guckt unbedingt mal bei den Ladies vorbei, falls ihr sie noch nicht kennt, es lohnt sich!

Die Regeln
1. Berichte über den Award.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Verleihe den Award an 5 Personen

Wird gemacht:
sunstorm von howtobea-sunstorm
xuscha von buntes chaos
karo von Funkelfieber
mimis welt
katinka von Sternenhimmel


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ela,

    vielen vielen Dank! Freut mich sehr!!

    Ich würd ihn aber jetzt nicht weiter verlinken (hab ihn schon einmal bekommen), sondern mich diesmal einfach nur so drüber freuen - sei bitte nicht böse! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein gar nicht böse, ich weiß auch das viele Leute da gar nicht gerne mitmachen.
      Freue reicht voll und ganz :-)

      Löschen
  2. Wow, das freut mich aber! Vielen Dank! :D

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich an. Ich fühle mich geehrte. Habe es heute im Schwimmbad gelesen, daher melde ich mich erst jetzt. Die Handytastatur ist für längere Texte eher .... untauglich.
    Es freut mich auch sehr, dass Du beim Tag mitgemacht hast.... obwohl ich Dir ja auch noch einen schuldig geblieben bin.... das mit dem Glück war sehr schwierig, ich hatte lange nachgedacht, und was rauskam war dann sehr dezidiert und zu persönlich fürs Netz. Du als Person hättest das allerdings gerne wissen dürfen. Ich hoffe, Du verstehst, wie ichs mein.
    Die shirts mit den Lebkuchendrucken "drücken" mich auch. Mal schaun ;-)
    Sie lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich finde es schon toll, dass du viel darüber nachgedacht hast...und wenn da soviel persönliches dabei in deinem kopf war, war sicher auch viel schönes dabei!
      ich versteh dich auf jedenfall!

      hihi, lass uns lebkuchen-dirndl werden!

      Löschen