Dienstag, September 25, 2012

BookX-in-a-BoX von Anni blogt

Hallo ihr Lieben,

ich war auf Halb-Entzug...vom Internet. Das Handy hatte zwar noch Saft (Instagram wurde also noch fleißig beliefert), aber für einen Blogeintrag reicht mir das kleine Smartphone immer nicht (ich bin unfähig ich gebs zu!)
Ich war ein paar Tage der Stadt entflohen, um mal wieder ein richtiges Countrygirl zu sein, bei Mama und Papa ;-) Jedenfalls hab ich jetzt selbstgemachten Apfelsaft für den Winter (ok, so lang hält der bei mir nicht *gluckgluck*), viel Gemüse gegessen, eine sehr gesunde Gesichtsfarbe und Sonne im Herzen (für den Fall das draussen keine mehr scheint. Jedenfalls bin ich wieder da :-)

Meinen ersten neuen Blogeintrag richte ich vor allem an die Leseratten unter euch...Die liebe Anni bat mich über eins ihrer Projekte zu berichten und das mache ich heute natürlich gerne.
BookX-in-a-BoX ist ein gut gefülltes Paket mit 15 Büchern (da findet sich sicher für jedes Leseherz etwas), dieses geht dann auf Reisen von Leseratte zu Leseratte und man kann sich Bücher rausnehmen und den Schatz dann mit eigenen, die man nicht mehr braucht wieder auffüllen...Ganz genau könnt ihr es noch einmal bei Anni selbst lesen...




Also wenn ihr noch Lesestoff für die kalten Tage braucht, seid ihr dort sicher richtig!

Kommentare:

  1. Danke und Danke, ich probiers :s :D :)
    Ist so ein Karton mit 15 Büchern nicht ganz schön schwer? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist Anni auch schon aufgefallen, sie denkt ans modifizieren...Jetzt ist es wohl erstmal "schwere Kost" *g* Also eher für Autofahrer.

      Löschen