Montag, September 03, 2012

einmal neu bitte

Ich habe mal wieder einen Laden betreten, den berühmt berüchtigten Garhammer und was soll ich sagen. Einmal komplett neu eingekleidet und sehr erfreut (gut über die Hose kann man streiten, aber ich mag sie, sie is bequem).

Ich finde die Farben passen gut in den Herbst und somit bin ich froh, froh. Und der Urlaubstag ist gut und besser genutzt.

alles von Esprit bis auf den Schal

Kommentare:

  1. Die Jacke ist sehr sehr geil! Gute Wahl! Die Farbkombi gefällt mir auch. Deine blauen Ballerinas könnte ich mir zu der Hose auch gut vorstellen!
    Du siehst n bisschen müde aus, hast du auch gerad das Phänomen "was stell ich in meinem Urlaub an"? Ich hab das gerade, keine Lust auf Termine aber auch nicht auf abhängen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke sieht man nicht so gut, aber schönste Bikerjacke aus Leder :-)
      Und morgen wird im Urlaub Schiff Gefahren auf der schönen blauen Donau!

      Löschen
  2. Sieht klasse aus und steht dir alles total super!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch das es sehr sehr gut aussieht das passt einfach gut zusammen einen tollen tag und schönes wetter zum schiff fahren ;=)

    AntwortenLöschen