Freitag, September 28, 2012

Freitags-Füller # 183


1. In einigen Wochen wird von meiner Sommerbräune nichts mehr übrig sein.
2. Die Zusammenhänge des Lebens habe ich immer noch nicht erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wieder vollkommen unbeschwert sein.
4. Pfefferminz war schon immer mein Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue freue ich mich immer noch über die Aussicht aus meiner neuen Wohnung.
6. Wenn es Probleme gibt, werde ich da sein, egal wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pommes, ich will jetzt POMMES , morgen habe ich noch gar nicht geplant und Sonntag möchte ich einfach schön Mittagessen mit meiner lieben Schwester und Cousinchen!

me and my sis <3


Mal nach LAAAANGER ZEIT wieder ein Füller von Barbara.

Kommentare:

  1. Tolles Foto! ;)
    Und bei dem Satz, wenn ich nach rechts schaue, musste ich spontan an deine Nackenschmerzen denken :)))
    Hoffe die sind komplett weg!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind mittlerweile viel besser. ich hab ganz viel krankengymnastik gemacht und viel muskelbäder und sowas. jetzt ziept es nur ganz selten noch. ich hab hoffnung, dass ich es wieder ganz los werde!

      Löschen
  2. Das Foto ist echt toll. Dir steht Deine Brille, das hätte ich auch gern (ich selbst sehe damit leider aus wie Fräulein Rottenmeier...), wenn ich jetzt gerade nach rechts sehe, sehe ich meine Heizung, die sich redlich abmüht, mir ist jetzt schon kalt, das soll ja was werden (die haben einen heftigen winter angekündigt) ;-)

    AntwortenLöschen