Donnerstag, September 06, 2012

just a sunny afternoon

Nachdem ich ja schon herbstlich vorbereitet bin, was Kleider angeht...fanden heute noch neue Schühchen für den warmen Fuß zu mir. s.Oliver hat mich verlockt, angelockt und zum Kauf verleitet...Jetzt bin ich jedenfalls für den ersten Herbststurm gerüstet!


Zudem hat dieses Stück den Haben-will-muss-jetzt-Reflex ausgelöst! Bling Bling glitzert so schön :-)




Kommentare:

  1. Schuhe und Kette gefallen mir gut. Ich mag ja lässiges im "Indian Style". Hauw! ;-)
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. indian style steht dir auch super. herzliche grüße zurück!

      Löschen
  2. die Schuhe sind ja niedlich... was haben die gekostet? ;) Und was ziehst Du dazu an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie haben 49,90 gekostet in einem schuhladen in waldkirchen. ich habe eine dunkelbraune jeans dazu, das passt sehr gut. und einen cremefarbenen pulli...meine momentane lieblingskombi :-)

      Löschen
  3. Liebe Ela, ich bin viel zu spät dran mich für deinen Award zu bedanken. Aber jetzt: DANKE! Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich so ewig nix geschrieben hab und mich erst jetzt melde...
    Sei ganz lieb gegrüßt, Katinka

    Und noch was: die Schuhe sind sowas von cool und dein Outfit, das du neulich gezeigt hast, genau so. Ich komm bald mal wieder heim, vielleicht geht sich da ja ein Garhammer Besuch aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebe katinka...kein problem. ich hab ja auch nicht immer zeit und schön, wenn du dann einfach irgendwann mal wieder schreibst :-)

      und du weißt ja selber garhammer is immer einen besuch wert.

      Löschen