Samstag, September 29, 2012

ootw...die woche gabs mal ein paar outfits

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal noch kurz die Outfits der letzten Tage zusammenfassen. Hab ja schon lang keine mehr gepostet, weil ich mich nicht 100% wohl fühlte in meiner Haut. Jetzt gehts hautmäßig wieder bergauf und hier ist die Zusammenfassung, ein paar von euch hatten sie schon auf Instagram entdeckt.

Nagellack: Essie, Jeans: Only, Shirt: Levis, Lederjacke: s.Oliver

Am Mittwoch gabs Rock und dazu wurde auch das Outfit angepasst. Normalerweise ist schwarzer Kajal nicht so mein stetiger Begleiter, aber da durfte mal dicker aufgetragen werden.  Die neue Mütze aus Schurwolle durfte auch mit, weil Abends und Open Air ist es ja kühl nee? Hab GANZ viel getanzt und Nickelback ist für mich ne Mit-Sing-Band, darum wars für mich ein echt schöner Abend!

Kleid: s.Oliver, Nagellack: Essie, Bread&Butter

Am Donnerstag sollte es etwas feiner sein...da wurde mein neues Kleid ausgeführt. Meine Mama und ich waren Anfang der Woche shoppen und das Kleid ist meine "New In" im Kleiderschrank.

Mein zweites "New In" sind diese tollen Schuhe unten. Rot sind sie (Plus), Muster ist drin (Plus), Schleifchen drum rum (Plus) und sehr bequem dank kleinem Keilabsatz (Plus Plus).

Kleid: Only, Strickjacke: Tom Tailor, Schuhe: Marco Tozzi

Kommentare:

  1. Tolle Outfits, ich finde, du kannst dich ruhig trauen öfter welche zu zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Outfits! Ich mag deinen Style :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Jana an!!! Mehr mehr mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schick arrangiert. Vor allem das Dritte gefällt mir sehr gut. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen