Mittwoch, September 05, 2012

samtweiche haut

Im Drogeriemarkt fiel mir etwas neues, mir unbekanntes ins Auge...Aromabadekisse.
Kann ich da drauf schlafen? Nee, zu klein...Aber was tut denn nun dann so ein Kissen? Hmm!?
War mir erstmal egal, wird gekauft und daheim dann gleich mal ab ins Bad!


Erstmal Wasser rein und ab mit dem Kissen ins warme Nass, duftet gut *seufz*
Warten, warten, warten, drücken und Zeh reinhalten *ahhh*


20 Minuten später (dem Zeh folgte der Restkörper), immer noch gut duftend, abreiben mit dem Aromakissen, lalala, fertig, trockenrubbeln und freuen, weiche HAUT!!!


Muss dringend nochmal in den Drogeriemarkt und mir mehr davon holen...Find es toll!

Kommentare:

  1. Hört sich toll an! Leider habe ich keine Badewanne :/ Nur eine Dusche, da das Ganze Hochhaus in dem wir wohnen Behinderten gerecht saniert wurde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben ja viele gar nimmer ne Badewanne...ich hatte Glück mit der neuen Wohnung, weil baden für mich echt Entspannung ist!

      Löschen
  2. bitte einmal zum aromaDUSCHkissen umfunktionieren!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fänd ich auch gut...immer baden geht ja nich!

      Löschen
  3. oh das hört sich ja richtig gut an !!! bin ein absoluter Badefan das muss ich auch irgendwo finden und geich ausprobieren.... habe meinen ersten blog ja nicht mehr so wirklich viell. magst du mir ja auf dem neuen folgen lasse dir mal den link da . lg laura

    http://schmucke-lori.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den link :-) guck ich gleich vorbei!

      Falls du es nicht findest sag Bescheid, dann Schick ich dir eins :-)

      Löschen
  4. Ich hatte lange Zeit einen basischen Badezusatz, der war klasse! Unglaublich, was man da für 'ne weiche Haut kriegt! Aber das Kissen ist mir neu, gibt's das bei DM?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir jetzt Nachschub geholt, weil die Haut immer noch toll weich ist. Gekauft hab ich es bei der Drogerie Haller in Waldkirchen, ihr habt aber auch eine in Passau oder?

      Löschen
  5. Kommt mir irgendwie bekannt vor... Muss ich mal schauen, wo die ist. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in passau in der fussgängerzone richtung dom...gleich nach fielmann :-)

      Löschen