Freitag, Oktober 12, 2012

Freitags-Füller # 185


1. Im Kino bin ich immer wieder gerne und werde ich Montag wieder sein.
2. Egal ob Schuhe oder Kartoffeln, ich mag Wedges.
3. Den letzten Brief habe ich Montag an meine Eltern abgeschickt.
4. Manchmal ist einfach nichts wichtiges auf der Rückseite.
5. Kennt jemand das Gefühl in ein Zeitloch gefallen zu sein?
6. Notiz an mich selbst: unbedingt einen Snood einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tupperparty bei meinem Cousinchen , morgen habe ich Kaffeeklatsch mit meinen zwei besten und ältesten Freundinnen und deren Babys geplant und Sonntag möchte ich ein Faultier sein (siehe Bild)


Und ein herzliches Danke an Barbara für den neusten Freitagsfüller!

Kommentare:

  1. Hi Ela, das mit dem Zeitloch verstehe ich nicht, macht mich aber neugierig. Hört sich so schön SF-mäßig an. Was bedeutet das? Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Zeitlöcher sind fiese Dinger. Gerade war es noch 14 Uhr und schwupp is es 18 Uhr und man hat quasi nix gemerkt. Passiert mir regelmäßig mal alle paar Monate ;-)

      Löschen