Donnerstag, November 22, 2012

love my new shoes


Das Bild wird ihrer Schönheit überhaupt nicht gerecht, aber ich bin soooo verliebt in meine neuen Schuhe vön Görtz.

Ja ein bißchen zu hoch sind sie vielleicht, Wettrennen gewinne ich damit nicht, aber ich schreite grazil wie eine Elfe :-)

Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Wenn mir Stiefel passen würden, hätt ich bei denen auch zugeschlagen :)
    Sehr sehr schön!!!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die letzte zeit einiges an stiefeln probiert, aber meine waden waren dem glück immer im weg!

      Löschen
  2. na so hoch finde ich die jetzt gar nicht. chichi. :)
    schön sind sie! da hast du absolut recht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub mir fehlt einfach die übung im stolzieren! ich übe aber weiter :-)

      Löschen
  3. Die sehen wirklich sehr gut aus! Und ich finde ein paar hohe schwarze Stiefel gehören in jeden Schuhschrank - mir fehlen leider die perfekten noch... aber ich bin im Winter auch furchtbar ungeschickt mit hohen Schuhen...

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin nicht nur im winter ungeschickt ;-) aber es war einfach liebe!

      Löschen
  4. Ui, die sehen toll aus!!! Würde die gern mal getragen sehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird bald mal mit tragebild nachgeholt :-)

      Löschen
  5. Sehen toll aus! Ich kann in solchen Schuhen leider nicht laufen, aber hübsch anzusehen sind sie allemal. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich weiß ich es ja auch besser und jetzt sind sie die "ich geh erstmal zum cafe gegenüber" schuhe!

      Löschen
  6. Oh die sehen ja einfach nur geil aus!!! Tragebild!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich toll aus! Ich hätte so gerne neue schwarze Stiefel...aber bei fetten Waden ist das leider schwer :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass problem kenn ich leider auch. Ist immer so schade, dass man unsere Waden diskriminiert

      Löschen