Mittwoch, November 28, 2012

mein kleiner neuer kumpel


Er ist momentan mein ständiger Begleiter...Der kleine Kumpel um meinen Hals (wo ich ja nun wieder Ketten tragen kann). Is sie nicht eine zauberhafte Eule? Gefunden hab ich sie bei Hallhuber und es war Liebe auf den ersten Blick.


Kommentare:

  1. oh eine eule <3 ich liebe diese tierchen, egal in schmuck oder realer form :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind auch zu süß, seit dieser streicheleule auf youtube bin ich voll verliebt in eulen!

      Löschen
  2. ... eule *liiiiebe*... superschöne kette.. ich werde mich wohl mit dem gedanken anfreunden müssen, auch mal wieder kette zu tragen... weil es derzeit einfach sooo viele tolle mit eulen dran gibt... oder ringe... oder ohrringe... oder t-shirts.... servietten... tassen... figuren... äh... ich schweife ab... :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du verstehst mich zu gut!!! ich hab gerade auch eine neue stofftasche mit eulen drauf geordert :-)

      Löschen
  3. Ja da kann man sich drin verlieben in diese Eulen!
    Mir erging es ja so mit der, die jetzt immer auf meinem Finger sitzt ;)

    Deine ist aber auch wirklich zum Verlieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine für den finger würde mir auch gut gefallen und mit einer brosche würde ich auch noch liebäugeln die nächste zeit *g*

      Löschen