Freitag, November 30, 2012

neues zuhause fürs phone


Mein täglicher Handybegleiter wurde immer etwas vernachlässigt. Schon lange wollte ich dem kleinen ein neues Zuhause gönnen, aber auch so recht gefallen hat mir nichts.

Da Punkte allerdings eine magische Anziehung auf mich haben, hat das Handy vor ein paar Tagen eine neue Wohnung gefunden. Man beachte auch die bezaubernden Pinken Wände aussen :-)
Und die liebe Pupskuh hat sogar eine ganz ähnliche! Punkte sind einfach was für uns Mädels!

Kommentare:

  1. ... hihi, tolles case... :-) ... steht bei dir innen auch nen schlauer spruch drin... ? ich habe "have courage" ... darf ich nicht vergessen... ich habe mein case im übrigen im april in NY im apple store gesehn und es war liebe auf den ersten blick... als mein holder den preis sah - 39,95$ - sagte er sowas wie "hast du einen am senkel" und das thema war erledigt.. kaum wieder in der Heimat machte sich die schlaue kuh auf die suche und wurde bei ebay fündig... für ich glaube 13€, da pocht mein schnäppchenherz doch wie wild... :-) ... punkte gehen halt immer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab heute beinah einen pünktchenschal gekauft...ob das wohl eine anerkannte krankheit ist. punkte zu lieben und eulen :-)

      bei mir is innen gar kein spruch :-(

      Löschen