Freitag, November 16, 2012

sad

Zur Zeit hat es mich mehr als erwischt. Die letzten zwei Wochen, war ich mehr beim Arzt und in Krankenhäusern als in meiner eigenen Wohnung und hab viele Schmerzen und noch mehr Tränen im Gepäck gehabt.
Heute ist der erste Tag, an dem ich mal wieder meinen Laptop eingeschaltet habe und ich fühle mich jetzt tatsächlich ein bisschen besser.

Dann zeig ich euch gleich noch das TOTAL liebe Trostgeschenk von meinem besten Schwesterchen die sich auch ganz lieb um mich kümmert.


Mal gucken ob Ela mit dem goldenen Colt noch die letzen Viren und Bakterien aus ihrem Körper vertreiben kann. Tragen kann ich das schöne Stück leider (wegen meiner Kopfwunde) noch nicht. Aber ich hab jetzt wieder Hoffnung!

Kommentare:

  1. Ich habe zwar nicht mitbekommen, was du hast, aber ich wünsche dir gute Besserung und dass dein Schwesterchen dich auch seelisch weiter aufbaut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, sie passt noch immer ganz gut auf mich auf!

      Löschen
  2. Gute Besserung! Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! <3

    AntwortenLöschen
  3. das klingt aber nicht gut! :-(
    hoffentlich geht es dir bald wieder zu 101% gut. schön dass du wieder da bist & gute besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile wieder bei 70% gesundheit uns steigend! ich bin froh.

      Löschen
  4. Jessas, was ist den los mit Dir??? Ich hatte Dir schon gemailt und mir zwischenzeitlich ernsthaft Sorgen gemacht.
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine total liebe email! ich hab mich gefreut, dass du an mich gedacht hast :-*

      Löschen
  5. Hey elamaus!

    Also mit der coolsten Kette der Welt kann man nur zur Superheldin mutieren und pass auf, deine Selbstheilungskräfte werden Wunder bewirken! Da kann doch nix mehr schief gehen!

    tolles Schwesterherz hast du! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. superhelden ela, gefällt mir der gedanke!

      Löschen